Montag, 10. Februar 2014

nur rumsitzen

...liegt mir dann doch nicht so.

Also habe ich heute noch mal etwas genäht, und weil ja bald Frühling ist hab ich schon mal ein schnelles Blüschen fertig gemacht.
Mit dieser Gitta Bluse gehen wir quasi jetzt auch wieder zurück zum Anfang ...
Als Sam ganz klein war habe ich ihr so gern diese Ottobre Blüschen angezogen, nur leider wollte sie die irgendwann nicht mehr.
Aber jetzt auf einmal sind sie wieder angesagt die Blüschen...
nichts lieber als das :-)

Und ja irgendwann muss ich wohl meine Stoffschätze mal anschneiden deshalb hier ein Traumstöffchen von farbenmix da hab ich letzten für viel zu viel Geld *rotwerd* noch ein meterchen erstanden :-)







Kommentare:

  1. Das ist ja verzuckert!!! Nähst du gitta dann 1 größer?
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau ich habe Gitta größer zugeschnitten zumindest in der weite :-)

      Löschen
  2. Zauberhaft süß die Gitta meine kleine mag leider immer noch keine Blüschen :( naja hoffe ja das es mir irgendwann dann so wie dir geht und es plötzlich doch total cool ist : )

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ... wunder-wunderschön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen