Mittwoch, 5. Februar 2014

Projekt Häkeldecke + the final countdown


...hier mal ein kleiner Zwischenstand zur Häkeldecke. Die ersten 14 Quadrate sind fertig und meine Decke ist jetzt schon nicht mehr meine. Samantha hat sich schon dafür angemeldet und fragt mich nun regelmäßig wie lange ich denn noch brauche.

Außerdem sind nun die letzten Tage meiner Schwangerschaft  angebrochen, alles ist vorbereitet und ich kann mich auch kaum noch bewegen. Ich komm auch nicht mehr wirklich zum nähen es ist mir zu anstrengend und der Bauch hängt ständig am Tisch fest.
Ich habe im Januar auch noch ganz viel fürs Baby genäht aber das kann ich euch vorerst noch nicht zeigen...

Kurzum ich verabschiede mich schon mal in die Babypause...


viele Liebe Grüße Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!!!
    Die Decke wird bestimmt traumhaft
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... die häkelquadrate sehen klasse aus und ich das töchterlein gut verstehen !

    wünsche dir auch alles gute und liebe !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen