Mittwoch, 26. Februar 2014

unser Ü-Ei ist gelandet

So ihr lieben  ich bin seit gestern aus dem Krankenhaus wieder zu Hause...
und nun möchte ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen.


.... und jaaaa Überraschung trotz eindeutigem Mädchen Outing von mehreren Ärzten, ist es ein kleiner Prinz geworden.
Sogar die Ärzte waren überrascht :-D


Nähtechnisch bin ich natürlich erst mal gar nicht auf ein kleinen Prinz eingestellt aber das wird sich ganz schnell ändern sobald ich wieder fit bin. 
Und dank der Omas und Opas musste er auch nicht in rosa Heim fahren. Die waren nämlich alle ganz schnell ganz viel shoppen ;-)

viele Grüße Dani mit Prinz und Prinzessin


Kommentare:

  1. LIEBE DANI!;
    iCH BEGLÜCKWÜNSCHE DICH für diesen tollen klasse Racker!!!!
    Ich hoffe es geht dir bald wieder gut und der Kleine ist gesund und fit. Das mit der Überraschung ist ja echt der Knaller.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu diesem prächtigen kleinen mann ! wünsche euch vieren eine schöne kennenlernzeit !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass die Natur noch solch zauberhaften Überraschungen bereit hält...
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Euch und der großen Prinzessin zu Eurem "Thronfolger" und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Der Kleine ist wahrlich ein Prinz, solch ein zuckersüsses Kerlchen, lass den bloß nie unbeaufsichtigt ;o)

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Was für eine Überraschung :D

    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit des Kennenlernens;))

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundersüßes Überraschungsei! Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations with the birth of your Prince. Greetings from the Netherlands,
    Nienke

    AntwortenLöschen
  8. ah wie süß ist der kleine prinz! voll zucker! ich denke die überraschung ist gelungen ;-)! eine schöne zeit euch allen! lg von sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Überraschung! Ich wünsche euch alles, alles Gute und Gesundheit. Ach ja, und blaue StoffFarbe zum Umfärben der bereits vorhandenen Kleidung von rosa nach blau... ;-))
    Herzliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Waaah, herzlichste Gratulation! Du klingst so gefasst, als hättest du mit einem Prinzchen gerechnet! Ich find das Super!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Die besten Wünsche für den kleinen Prinzen!
    Ich wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe und Gute für Euch!!
    Genießt die erste Zeit!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und genießt die erste Zeit des kennenlernend mit dem kleinen Prinzen
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch und alles alles liebe!!!

    dasselbe ist mir bei meinem zweiten kind auch passiert...beim dritten hab ich mich dann gleich überraschen lassen :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und viel Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und da sieht man mal, wie eindeutig 100% Outings sein können :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und genießt die Kennenlern und Kuschelzeit. Da bin ich ja auf baldige Jungssachen gespannt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn , und da denkt man immer, die Ärtzte irren nie ... Aber egal,meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Prinzen, ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! Ich bin jetzt schon gespannt, was Du dann in der Zukunft für Jungsklamöttchen zaubern wirst :-)

    AntwortenLöschen
  19. Na das ist doch wohl ein Treffer das kleine Ü-Ei! Zuckersüß der Prinz. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euch :-) Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dani, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zur Geburt des kleinen Überraschungsprinzen! Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Kennenlernzeit. Jetzt bin ich sehr gespannt darauf, wie du deinen ganz besonders typischen Prinzessinnenstil demnächst umwandeln wirst ;)
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Sooo süß der kleine Mann.... das Paket macht sich morgen auf Reisen, damit der PRINZ auch schon mal was Genähtes zum anziehen kriegt ;)))))

    Liebe Grüße , Maya

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Prinzen :) So süüüüüüüüüüüüß !!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für ein süsses Ü-Ei :-) Herzlichen Glückwunsch , geniesst die gemeinsame Kuschelzeit,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  24. So süß, wie schön, daß es euch so gut geht!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. so so süß.der Kleine...ich wünsche Euch von ♥ nur das allerbeste und auf deine selbstgenähten Jungssachen bin ich riesig gespannt....einen dicken Drücker an alle....Christel

    AntwortenLöschen
  26. na das nenn ich ja mal Ü-Ei. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch allen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dani, ich gratuliere Dir zu diesem ausgesprochen süßen Überraschungsei! Es ist doch wieder verblüffend, dass trotz all der Technik immer wieder so schöne Überraschungen passieren ;-)
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht und genießt diese wundervolle Zeit zu Viert! Es geht leider sooo schnell und dann haben sie die ersten Pickel im Gesicht *GG und kommen in den Stimmbruch...und Du fragst Dich nur, wo Dein baby hin ist... Ich freu mich auf viele schöne schnuckelige Jungssachen die es dann bestimmt auf Deinem Blog zu bestaunen gibt!
    Sei ganz lieb gegrüßt aus Deiner Heimat ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum neuen süßen Nachwuchs ♥
    Ich wünsche Euch eine wunderbare schnupper Zeit
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch,
    das ist ja eine gelungene Überraschung,
    wart mal ab, wenn der etwas größer ist,
    wenn er euch schon vor der Geburt hinters Licht führt.
    Eine schöne Zeit wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!!
    Dass das heute auch noch "passiert" ... vor 25 Jahren war mein 1. Sohn auch ein Mädchen, bis zur Geburt ;-) er musste dann leider mit einem rosa Kinderwagen durch die Gegend fahren :-)
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit dem kleinen Prinzen!

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum unverhofften Jungenwunder <3 Zuckersüß sieht er aus! Ich freue mich mit euch!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dani,
    Ich glaubs ja gar nicht...wie unfassbar süß der kleine Mann ist!!!
    Das ist ja wohl eine mega Überraschung...obwohl du im ersten Moment wahrscheinlich ein wenig erschrocken warst...ich hätte ja gerne so ein Ü-Ei gehabt!😊
    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Euch!
    Bin schon sehr gespannt auf die genähte Jungs-Garderobe!
    Aber erst mal kuscheln kuscheln kuscheln! Und schnuppern ;-)
    Bei uns ist es jetzt auch in Kürze so weit - eindeutiges Jungs-Outing, aber ich glaub die sind etwas verlässlicher als die für Mädchen :-)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhhh wie süß!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Zwerg! Das ist ja witzig, dass ihr nicht mit einem Jungen gerechnet habt:-) Da musst du jetzt erstmal neue Stöffchen kaufen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine liebe Dani, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Prinzen!!!!!!!!
    Auch Jungs kann man prima benähen. Das hätte ich anfangs gar nicht gedacht, aber recht schnell gab es kein Halten mehr und der Kleiderschrank vom Herrn Sohn füllte sich stündlich mit genähten Sachen.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich sehr für Euch, Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sohnemann!!! Ein süßes Kerlchen. Ich wünsche Euch alles alles Gute und eine wunderschöne Zeit!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch, das kann ja heiter werden, wenn der kleine Mann ständig solche Überraschungen bereithält ;)
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  38. Das es heutzutage noch solche Überraschungen gibt...
    Meine allerbesten Wünsche für den süßen kleinen Kerl & die ganze Familie!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen