Montag, 17. März 2014

neues Bei Tinimi

Es gibt wieder was zu sticken...

bei Tinimi gehen heute gleich 2 neue Serien an den Start.
Und ich war wieder fleißig dabei, im Moment schläft unser Zwerg noch so herrlich viel und ich kann nebenbei ein paar Kleinigkeiten nähen.
Aus Erfahrung ;-) weiß ich aber das das so nicht bleiben wird, also nutze ich die Zeit die ich habe...

Die Erste Serie heißt Eselsohr und ist supercool auch für die Kleinsten ist etwas dabei.

Ich habe das Eselchen hier auf ein mini Henric Shirt, von ki-ba-doo genäht.
Passend dazu gab es noch eine mini Tami Hose aus baumwollpopeline.





 ... und wie das eben manchmal so ist, nobody is perfect, hab ich die Hose gleich mal zu eng zugeschnitten.
Um sie zu retten kam ein Popokeil aus Bündchen hinten rein ;-) man könnt fast denken das gehört so ...
Also Merke: wenn ihr Tami aus Baumwolle nähen wollt lieber etwas mehr Nahtzugabe einplanen.

 Dann kommen wir zur zweiten Datei:
...die Skulls, die sind megacool, obwohl wegen der vielen Blumen eher für Mädchen oder Damen geeignet hab ich auch ein paar Buttons für den Zwerg gestickt.



Hier auf einem mini Neo Shirt von Ki-ba-doo. Ich habe mich für die Variante mit Kragen entschieden, im Praxistest ist die bei den ganz kleinen aber eher unpraktisch der Kragen hängt beim Stillen immer vorm Gesicht rum und stört.
Auch hier habe ich als Kombi wieder eine Hose dazu genäht, diesmal aus Nicki.
Die mini Basic Hose von Ki-ba-doo sitzt perfekt und kann dank breiter Bündchen am Bauch und an den Füßen schön lange mitwachsen.





 Die Große Maus hat natürlich auch etwas bekommen, aber das zeige ich dann später sonst wird mein Post ja Kilometer lang bei den ganzen Bildern....

viele Grüße Dani











Kommentare:

  1. Der kleine Mann ist wirklich einfach zu süß und wie ich sehe bist Du absolut perfekt im Jungsklamotten nähen. Wirklich einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. ....sooooo zuckersüss dein kleiner Prinz ♥ ...und diese Mini Teilchen sind traumhaft ♥
    liebe Grüsse, Bea :-*

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo süß :) hach zum Knutschen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast Du da für den kleinen Prinzen genäht und er ist echt so zum Knutschen ...

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. hallo, du hast wunderschöne sachen genäht, aber dein süßes baby erstrahlt alles, herzlichen glückwunsch zu diesem wonneprobben. lg barbara

    AntwortenLöschen