Freitag, 7. März 2014

schon seit Wochen

hab ich diese tolle Jacke, nach dem neuen Ebook Danila von tinimi, fertig... 
Das letzte  Teil bevor der Zwerg geboren wurde :-D, nur zum bloggen hatts nicht mehr gelangt.
Ich habe die Jacke mit ca. 7 cm Bündchen verlängert, was aber gar nicht nötig gewesen wäre sie ist auch so lang genug. Außerdem hab ich Taschen aufgesetzt und einen Reißverschluss dran genäht, das ist einfach praktischer für Kids....







Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal eine sehr schöne Version von Danila! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!
    Die Jacke ist total zauberhaft. Die braucht man jetzt auch unbedingt für viele Frühlingsspaziergänge mit Kinderwagen!

    Liebe Grüße und halbwegs ruhige Nächte
    wünscht der Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja traumhaft schön♥
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist supertoll, vielen Dank für's Zeigen! Ich denk, das Schnittmuster brauch' ich auch... :)
    Und herzlichen Glückwunsch auch noch zu eurem Überraschungs-Prinzen!! <3
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. ... total hammertolles teilchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderschöne Jacke; gefällt mir TOTAL gut!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen