Donnerstag, 24. April 2014

Hasenshirt...

auch nach Ostern, sind Hasenshirts hier immer sehr beliebt.
Als erstes hat  der mini Prinz ein Shirt bekommen aber bedarf für mehr wurde auch schon angemeldet...
 und weil ihr euch jetzt sicher fragt, wo man diesen mega coolen Hasi bekommt, will ich euch gern etwas dazu erzählen.

Vor ein paar Wochen wurde ich von Melanie in ihr ganz tolle Gruppe eingeladen.
Sie stellt dort regelmässig ganz tolle selbst entworfene Applikationsvorlagen zur freien Verfügung, alles was sie sich im Gegenzug wünscht ist das man auf die Gruppe hinweist und ihren Namen nennt.

Liebe Mel, vielen dank das du deine Applikationen  mit uns teilst! 

Ihr könnt euch die Applikationen dort in der Gruppe runterladen, und nach bedarf vergrößern oder wie ich verkleinern, sonst wäre der Hase nämlich nur ohne Ohren aufs  mini Shirt gehüpft.

Das Shirt ist übrigens eine mini Lina von Kibadoo, ich finde die eignet sich ohne den Einsatz auch super für Jungs, als einfaches basic Shirt.
Die Ärmel habe ich ganz einfach nur geteilt und aus zwei Stoffen wieder zusammen gesetzt, so bekommt ihr ganz einfach einen coolen Lagenlook....

viele Liebe grüße Dani





Kommentare:

  1. Oh Dani, Dein Prinzlein ist sooooo süß, zum knuddeln, zum anknabbern. Also ich find ihn einfach so goldig ... hach da geht einem echt das Herz auf und die Mina sieht so schön aus, schöne Farben. Und ich mag so gerne Babys in "richtigen Klamotten".

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Dani ich finde den kleinen Hasenmann so niedlich in seinem neuen Shirt.
    Du hast auch die Farben wunderbar kombiniert :)
    Ich schwanke mal wieder zwischen Neid auf dein unglaubliches Talent und Freude das du es teilst ;) Einfach super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ist das Shirt süß! Und das liegt nicht nur an dem Hasen. Die Stoff- und Farbkombi, die Ärmelteilung, und die Bänderapplikation.... einfach klasse! Dein kleiner Prinz ist ebenfalls zuckersüß!
    GGLGMArion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich bin ganz verzuckert von dem kleinen Minimensch im Hasenoutfit!Sooooo niedlich!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süüüüß ist das denn so ein hübscher kleiner Kerl mit einem super süßen Hasenshirt...toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Fratz!!! Und ein klasse Shirt und Hasen sind doch für Babys immer süß!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ganz ganz toll geworden. Die Appli is echt knuffig aber dein Kleiner noch viel mehr.
    glg tina

    AntwortenLöschen