Mittwoch, 9. April 2014

Sommerbluse Hannah

...im Moment geht alles nur sehr langsam, aber es wird. Ich habe für diese Bluse nur 5 Tage gebraucht ;-)
wenn man bedenkt das ich das vor Chris an einem Tag geschafft habe, aber er ist ja soo brav liegt einfach nebendran und schläft. Ja er kennt die Stickmaschinen Geräusche eben schon aus dem Bauch.

So langsam schneide ich auch alle meine Stoffschätze an. Warum auch nicht vom Rumliegen werden sie schließlich  auch nicht besser. 
Deshalb hab ich jetzt eine Hannah (farbenix) komplett nur aus Room Seven Stoffen genäht 
Weil Hannah, ganz besonders in den großen Größen, aber sehr weit ausfällt habe ich hier den Rücken mit Gummigarn vernäht. so sitzt alles perfekt.

viele liebe Grüße Dani





Kommentare:

  1. supersuperschön, meine Süße, und sp frühlingsfrucjtig!! Knuddel mir die Mini´s ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Stoffwahl. Herzallerliebste Details.
    Schön :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    was für schöne Stöffchen Du da vernäht hast und die Hannah ist so traumhaft schön. Stress Dich bloss nicht, wenn es auch fünf Tage dauert, dafür ist es doch so schön geworden und Euer Miniprinz ist ja auch noch so klein, da ist es doch schon ein Wunder, dass Du überhaupt so viel Zeit zum Nähen findest!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune auch das du zEITzum Nähen hast. Ist doch schön das dein Bub so artig ist. Das erinnert mich an meine Tochter. Als sie so klein war hat sie nur geschlafen und heute?? Ganz das Gegenteil. Ich muss mir richtig Zeit freischaufeln. Schade das ich damals noch nicht so richtig genäht habe. Jedenfalls keine Kinderkleidung. Damals hätte ich so viel Zeit gehabt. Genieße die Zeit. Eine schöne Bluse und die Stoffe hach schwärm.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dani,

    die Bluse ist wunderschön, die Stoffe ein Traum....
    Ich brauche auch ohne Baby oftmals Tage für ein Top ;-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine absolute TRAUMBLUSE geworden. Ganz ganz toll.
    glg tina

    AntwortenLöschen