Mittwoch, 14. Mai 2014

neues von Tinimi

Danila ist bei meiner Prinzessin heiß geliebt. Also musste ich noch mal eine in pink nähen.
bestickt wurde sie mit der neuen Datei MyDay von Tinimi
und natürlich diversen Blümelein ;-)
Wer jetzt denk huch neues Kind .... nö sie ist´s schon selbst aber jetzt mit Pony, den wollte sie schon lange haben, also haben wir es einfach mal ausprobiert.
Ich fand es am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig weil ich selbst keine Pony mag, aber es steht ihr oder was meine Ihr?

So und dann wird es in den nächsten Wochen wieder ruhiger hier, ich bin schon seit Tagen am Kisten Packen....  wir ziehen endlich um :-D  der Prinz bekommt dann auch sein Zimmer und nach all den Jahren hier in der kleinen Wohnung mit meiner Mini Nähecke, bekomme ich jetzt auch ein Arbeitszimmer. Ich freu mich sehr....

bis Bald
Liebe Grüße Dani







Kommentare:

  1. Die Jacke ist supersüß geworden! Und den Pony finde ich klasse an deiner Prinzessin!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    die Jacke ist so schön, voll unsere Farben! Ein richtiges Traumteilchen (naja, das sind sie ja hier irgendwie alle Deine supersüßen Sachen). Der Pony steht Deiner Maus gut, obwohl ich auch keinen Pony mag. Ich habe im ersten Moment gedacht ... hui jetzt sieht sie älter aus, aber ich habe mal die andern Fotos angeguckt, nein nicht älter, aber anders süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ein absolutes Traumstück geworden und das Pony steht deiner Tochter super. Zoe wollte auch mal unbedingt eins und ist dann Monate nur noch mit Haarband rumgelaufen weils ihr gar nicht stand
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Jacke und eine süße Frisur. Man muss sich erst dran gewöhnen, aber das geht ja schnell, weil es gut aussieht. Bei uns wurde vor 2 Wochen ebenfalls der Pony geschnitten :) (im Blog habe ich noch die alten Fotos) Auch auf Wunsch meiner Prinzessin. Ich bin immer hin und hergerissen. Mal gefällt mir der Pony an ihr, mal das lange Haar. So bleibt es wenigstens abwechslungsreich und wird nicht langweilig ;) Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen