Freitag, 20. Juni 2014

Matylda

jetzt auch bei uns...
 Claudia  hat wieder ein so süßes Blüschen gezaubert das muss man einfach nähen.
Leider bin ich auch diesmal wieder so spät dran, der Mini ist ein bisschen  fitter geworden der dreht sich jetzt fleißig und rollt durch Nähzimmer und ich hab zwar zeit zum nähen aber meist komme ich nicht mehr zum Bilder machen oder gar bloggen...

hier also in aller schnelle die Bilder zu Matylda
...und weil ich ja zu spät dran bin gibts die schon längst bei Ki-ba-doo





hier habe ich wieder einen meiner gehüteten Schätzchen verarbeitet, ein ganz luftiger room seven Baumwollstoff.
ganz näckisch finde ich auch die Knopfleiste hinten...

viele Grüße dani

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Blüschen! So aufwändig gearbeitet, super!
    Bei so gemeinen entzündeten Mückenstichen empfehle ich Tyrosur aus der Apotheke...
    Lg,
    Kathrin

    AntwortenLöschen