Montag, 30. Juni 2014

nochmal kulio

für ein ganz besonders liebes Mädel.
Die arme hat vor ein paar Wochen, beim Brand des Nachbarhauses, quasi alles in ihrem Zimmer an das Löschwasser verloren...
Ich find es SOO schlimm was das Feuer nicht mehr zerstören konnte hat am Ende das Löschwasser kaputt gemacht.
Gott sei Dank war die Feuerwehr blitzschnell zur stelle so das beide Häuser noch gerettet werden können.
Aber ich werde nie vergessen wie die tapfere Junge Dame bei mir im Wohnzimmer saß und ihr Kuschelhäschen beschützt hat.
Deshalb habe ich ihr an diesen schlimmen Abend, ein von mir genähtes Kuschelhäschen für ihr Sammlung versprochen.
Dann kam der Umzug und ich hatte keine Zeit.....
Aber auch wenn es manchmal etwas länger dauert ich habs nicht vergessen!



und wo wir gerade beim vergessen sind
hab ich doch gerade vor ein paar Wochen den Geburtstag meiner Freundin und ihrem Mann vergessen!
( ja die beiden haben am gleichen Tag, find ich voll toll )
Ich bin eine ganz schlimme Freundin!, weil letztes Jahr war es schon ganz genau so *schäm*
Liebe Dani, ich weiß du liest hier mit,
noch mal 1000 mal Entschuldigung!
Du kennst mich ja ;-)


Als Geschenk gabs dann für jeden ein Tischset mit Namen....

Und damit habe ich jetzt auch aufgelöst was meine facebook Freunde undbedingt noch wissen wollten: 
Wie wird das Nachträgliche Geschenk.....




Kommentare:

  1. wunder-, wunderschön Deine Geschenke...besonders der Kulio hat es mir angetan, da wird sich das Mädel sicher freuen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traurige Geschichte, aber dieses Häschen wird sie sicher ein wenig aufmuntern. Wunderschön und einzigartig für ein ganz besonderes Mädelchen und die Tischsets sind wirklich toll geworden und ich denke mal, sie wird es Dir verzeihen. Stilldemenz ... ich habs ja auf FB schon geschrieben.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Es gab doch gar nichts zu verzeihen, ich war nämlich gar nicht böse deswegen;-)
    Und die Tischdeckchen sind gaaaaaanz zauberhaft, nochmal vielen Dank!😃😃😃
    Viele Grüße
    Dani.

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzliches Dankeschön! So etwas liebevolles und süßes, der Hase ist eine SIE und wird scheinbar nieeeee mehr losgelassen! Eine wunderschöne Geste und ein derart liebevolles, persönliches Geschenk!!! Danke
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ... ein wunderschöner hase der das mädel bestimmt ein wenig trösten kann.

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen