Freitag, 11. Juli 2014

Amia

es gibt was  neues  von Ki-ba-doo :
Amia, ein wunderschönes neues Traumkleid aus Baumwolle und Jersey....

Wir sind ganz verliebt.


 Amia bekommt ihr in den Größen: 92 - 164, sie kann als  Sommerkleid oder als leichte Tunika genäht werden. Um meiner Tochter gerecht zu werden musste ich allerdings noch ein Gummi unter die Brust nähen
die kleine große Dame hat schon langsam ganz genau Vorstellungen was ihr steht und was sie will.





Viel Zeit bleibt mir leider Momentan wieder nicht zum nähen also bleibt es noch ein bisschen still.
Ich zeig euch demnächst noch unsere 2. Amia und eine Bluse aber die wartet schon seit 4 Tagen darauf mal fotografiert zu werden....

bis bald eure Dani

Stoffe von: stenzo, Oilily, room seven
Stickdateien: Huups

Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    so ein wunderschönes Kleid und sooo dunkle Wolken? Das geht ja so gar nicht ... Ich schick Dir schnell ein paar Sonnenstrahlen, damit ihr dieses Traumteilchen auch ausführen könnt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. einfach zauberhaft
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen