Freitag, 12. September 2014

ganz schnell...

...bevor mein Motzi wieder auf den Arm will.
Und bevor ihr denk was jammert sie denn immer! ich habe seit 2 Wochen nix mehr genäht oder gehäkelt alles was ich euch zeige ist zum Teil schon mehrere Wochen alt.

Diese Hose tragen wir jetzt schon seit 3 Wochen die passt ja schon bald nimmer :-P




Kommentare:

  1. Hallo,

    ja das Blogposts schreiben mit einem Arm fällt mir zur Zeit auch schwer ;-)

    Deswegen sind es oft bei mir nur ein paar Zeilen :D

    Tolle Hose, aber ich mag deine Sachen für den Kleinen sowieso total gern...

    Ist die aus der Zwergenverpackung?

    lg
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu cornelia, danke für dein Lob.
      ...nein die ist von mir ;-)

      LG dani

      Löschen
  2. Liebe Dani,

    oh ich kann Dich gut verstehen. Wenn man kaum noch zum Schlafen kommt und sich täglich fragt, warum der Kleine nur so viel weint, das geht schon ganz schön an die Substanz. Bei uns war es die ersten Monate auch so, dann kam die Diagnose Kiss-Syndrom und nach ein paar Sitzungen beim Osteopaten war die Welt für uns alle wieder in Ordnung, obwohl sich die Therapie ein dreiviertel Jahr gezogen hat, aber das schlimmste war eigentlich nach der ersten Sitzung überstanden. Ich habe unsere Kleine auch nur tragen müssen. Im Tragetuch war sie still und hat geschlafen, aber ansonsten war es wohl ähnlich wie bei Euch. Ich schick Dir mal ganz viel Kraft und Nerven. Aber die Hose die ist auf jeden Fall zuckersüß geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen