Sonntag, 21. September 2014

kleine Geschenke

 zur Geburt nähe ich immer so gern. Hier ein Set aus mini Henric und mini Basic Hose von Kibadoo, für den kleinen Nico. Ich hoffe es passt.
 Bei der Gelegenheit ist mir dann auch klar geworden wie schnell die Zeit schon wieder rennt! Jetzt ist unser Mini schon 7 Monate und fängt langsam an zu krabbeln.
Zumindest schiebt er sich rückwärts durchs Wohnzimmer immer wenn ich mich kurz umdrehe ist er wieder woanders...

so jetzt sollte ich mal wieder was für die große nähen! und ich kann auch wieder er schläft Abends endlich wieder gut :-)



Kommentare:

  1. Die Kombi ist wunderschön. Die würde ich glatt grad nehmen. Der helle Streiffenstoff vom Shirt finde ich speziell schön.
    Unser kleiner Mann ist auch grad gut 7 Monate und ich staune auch immer wieder, wie die Zeit geht und wie schnell die Kleinen gross werden... Unser wird auch grad mobil und die grossen Mädels müssen fleissig vom Boden wegräumen ;-))
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was ein zuckersüßes Set. Da werden sich die frischgebackenen Eltern sicher riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist das eine süße kleine kombi !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen