Samstag, 6. September 2014

unser Trägling

... wie einige sicher schon bei FB gelesen habe ist unser kleiner seit neuestem extrem anhänglich, will immer nur auf den Arm und sprechen wir´s ehrlich aus er ist nur am heulen.
Leider bin ich aber nicht in der Lage mit unserm Tragetuch ein akzeptables Ergebnis zu erzielen, irgendwie ist mir das dann immer zu locker oder es sitzt zu eng oder der rücken schmerzt.... oder ich binde falsch wer weiß???
Jedenfalls musste ganz schnell eine Lösung gefunden werden. Zuerst habe ich mir einen Manduca ausgeborgt, der ist  ganz toll. Mir ist aber auch der MeiTai zum selbst nähen empfohlen worden.
Und das habe ich dann auch versucht...
mit dem Ergebniss bin ich recht zufrieden der Weg dorthin war aber... naja...
Ich wurde ja vorgewarnt das das ebook nicht so toll geschrieben ist, und man viel selbst herausfinden muß aber gut...
hier kam mir 6 Jahre Näherfahrung wirklich zu gute.
Deshalb verzichte ich darauf das ebook weiter zu verlinken, wer sich dennoch trauen will darf mich gern anschreiben.

Hier sind wir also mit MeiTai,
...man beachte die angestrengten Gesichter:
was macht die Mama da ?? und ich : äh Bild vorm Spiegel?? richtiger Winkel? Achtung das die Kamera nichts verdeckt....
ist gar nicht so einfach, wie blöd ich gucke hab ich erst hinterher gesehen :-P
und dann war das einzig brauchbare Bild auch noch unscharf...


hier mal nur der MeiTai, und ich muß sagen so schlecht ist´s gar nicht. Der Mini fühlt sich sichtlich wohl.

noch mal Frontal, ich hab sogar noch dran gedacht ein Stern zu Applizieren :-)

und hier noch die Rückseite


so  und nun hab ich es doch wirklich geschafft seit Do Vormittag schreibe ich an den paar Zeilen.
fragt lieber nicht wann ich den MeiTai genäht hab, die letzten Nächte waren sehr kurz.

Kommentare:

  1. Hey der sieht super aus! Und ich bin beruhigt, das es nicht allein an meiner Unfähigkeit lag, dass ich das eBook nicht mochte. :P Ich wünsche Euch, dass Euch das Tragen Entspannung bringt!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    Mir waren diese Tragedinger auch immer zu unbequem. Nach kurzer Zeit hatte ich Rückenschmerzen. Ich dachte immer es läge an dem hohen Gewicht meiner Kids.
    Zierliche Kinder waren sie nämlich nicht.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh, das hört sich für mich alles so bekannt an... ;) Schön, dass euch der Mai Tai hilft. Und dazu sieht er auch noch richitg gut aus! Bist du denn zufrieden, wie die Trage sitzt? Würdest du vielleicht doch noch verraten, welches Ebook das war? Mir juckt es nämlich gerade gewaltig in den Fingern... :D

    Herzliche Grüße, Heike

    AntwortenLöschen