Mittwoch, 19. November 2014

Foto ufo mit Amelie

ich hab es ja gewusst ich hab noch was zum bloggen!!!
Diese Amelie hab ich gerade wieder mal aus der Waschmaschine gefischt. Die ist schon fertig seit .... weiß ich nicht mal  mehr! auf alle Fälle eine ganze Weile.
Leider lässt sich rot bei dem wetter wieder mega schlecht fotografieren  und außerdem habe ich festgestellt macht meine sau teure Spiegelreflex Kamera irgendwie keine schönen Bilder mehr :-(
ich glaub die gehört mal weggebracht zum säubern und durchecken.

Wie ihr seht wirds jetzt schlichter bei uns, Das wird zum einen gewünscht und zum anderen gehts einfach auch schneller :-P
 Auf alle Fälle ist sie aber ein Lieblingsteil. Sam Hat sie quasi immer gleich wieder an sowie sie im Schrank hängt. Ich sollte dann wohl mal noch eine nähen ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen