Samstag, 31. Januar 2015

Babykram



hach ist das nicht toll, wieder ist ein neus Leben geboren, und weil ich die Windelwaagen so toll fand hab ich auch diesmal wieder einen gebastelt.
Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, das habe ich aber erst gemerkt nachdem das Geschenk abgegeben war... aber ich denke man erkennt alles :-P


4 Kommentare:

  1. Viiiielen lieben Dank♡♡♡ für die tollen Geschenke und die Idee mit dem Windelwagen ist absolut klasse.

    Drück dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß!
    Eine tolle Idee!
    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und eine lustige Sache im Gegensatz zur Windeltorte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Windelwagen ist superschön. Eine tolle Idee. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.