Freitag, 16. Januar 2015

mal wieder was genäht

bevor ihr noch denk mich gibt´s nicht mehr, zeig ich euch lieber schnell ein paar Teile für den Zwerg.
Es gab wieder einen Satz neue Shirts, 2 liegen noch unfertig im Nähzimmer... aber nicht mehr lange.

Und dann wird wie versprochen im geheimen noch an den neuen Projekten gearbeitet...



Aber erst mal zu den Shirts.  Dieser Elefanten Stoff hat es mir seit Wochen angetan. Und ich habe ihn nirgends gefunden, weil ... ja weil ich irgendwie immer alles verpasse bis ich den das erste mal bewusst wahrgenommen hatte war der bestimmt schon 2 Jahre alt. Jedenfalls habe ich so lange gesucht bis ich irgendwo noch ein verkäufliches Restlein gefunden hatte :-)
Und dann war die frage wie vernähen, was dazu und was drauf sticken...? 
Da ist mir dieser Süße Elefant wieder eingefallen. Passt doch perfekt.

Ich liebe dieses Shirt ehrlich ich glaube ich brauch eins in jeder Größe die noch kommt!

Der Schnitt ist wieder mini Lina von Kibadoo aber ohne Latz.


und die Bilder waren erst ein Spaß...  Normalerweise kommt er angestürmt wenn ich die Kamera auspacke, die ist zu Interessant aber heut war ich schlauer, dachte ich. Also hab ich ihm eine kleine Dinkelstange in die Hand gegeben. Die fand er ganz toll... ungf. 4 Sekunden lang, dann verschwand sie im Mund und er kam wieder angekrabbelt :-P.
Aber immerhin 2 relativ scharfe, untverwackelte Bilder hab ich bekommen.

 

 Dann habe ich hier noch ein little Joel Shirt von Mialuna  ... ganz toller Schnitt sitzt wirklich perfekt und ist am Hals vor allem nicht so weit wie manch andere Baby-Schnitte
Dieses ist ein Kombi-shirt zu einer Hose die ich euch später noch genauer vorstellen werde....


 Ich versuche jetzt auch wieder öfter zu Bloggen versprochen, ich hab nur manchmal so wenig Zeit das ich dann lieber wieder nähen gehe :-P


viele Grüße  eure Dani

Kommentare:

  1. Zwei schicke Shirts, ich würde auch gern nochmal so klein nähen.
    Die Fotos sind toll, so ein süßer Fratz.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Zwei total schöne Sirts sind das. Auch für Jungs gibts tolle Stoffe und tolle Tüddeleien, du machst es vor!
    Und dein Prinz sieht echt süss aus, und er gleicht schon ganz schön seiner Schwester - finde ich :-).
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast zwei tolle Shirts gezaubert, schöne Stoff/Zusammensetzung ... gefällt mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das glaub ich Dir gern, dass das Elefantenshirt ein Lieblingsteil wird , es sieht wirklich super aus ! Das zweite Shirt gefällt mir auch sehr gut, wie ich sehe, hast Du schon den Dreh raus für die Jungsklamöttchen, nach den Jahren der Mädelssachen :-) LG Robina

    PS: Dein Kleiner ist sooo süss !

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, ist das süß!! So ein niedlicher Fratz. Sein Outfit ist insgesamt total knuffig!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen