Montag, 26. Januar 2015

miniLina-liebe

weiter geht´s mit der nächste miniLina von Ki-ba-doo, wieder ohne Latz den Brauchen wir nicht :-P
Verarbeitet habe ich diesmal den herrlich schönen Biojersey Fischparade von Stoffonkel
und passenden Unijersey von Bonny-bee
Mittlerweile habe ich auch langsam raus das ich Bündchen auch in den Kleinen größen ohne Knopfleiste nähen kann, die Halsnaht muss nur besonders dehnbar sein, deshalb steppe ich sie jetzt erst mal nicht mehr extra ab, die normale Overloocknaht reicht mir. Für die ganz kleinen würde ich aber nach wie vor eine Knopfleiste einarbeiten, die MINI´s mögen es nicht wenn es beim anziehen am Kopf eng wird.




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    oh Dein kleiner Prinz wächst aber auch wie Unkraut oder ... aber süüüüüüüüüüß ist er. Hach was ein goldiges Kerlchen. Die Lina sieht toll aus. Ich mag diesen Schnitt auch unglaublich gerne nähen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. So süß deine kleinen Teilchen! Und die Idee, das Webband nur partiell drauf zu nähen, werde ich mir auch mal merken...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon wieder so ein schönes Shirt ... Tollen Stoff hast du vernäht. Leider ist mein "Kleiner" schon zu groß für solchen Stoff.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen