Samstag, 24. Januar 2015

so langsam

 erwache ich wieder aus meinem Babywinterschläfchen...
Ich komme jetzt immer öfter wieder zum nähen der Mini schläft seit Wochen endlich durch und ich kann sogar im Nebenzimmer nähen ohne das er wach wird. Das ist soooo toll. 
Natürlich habe ich wieder ein Shirt für den Zwergi genäht der wächst so schnell und außem hab ich jetzt auch langsam immer mehr Ideen für Ihn :-P.
Aber auch die Große soll ja nicht zu kurz kommen....



für Chris gab´s ganz klassisch ein miniLina Shirt ohne Latz von Ki-ba-doo, das entwickelt sich langsam zu einer Leidenschaft, ich sollte Claudia bitten dem Shirt auch einen Jungsnamen zu geben :-)

für  sam gab´s Antonia von farbenmix, also UFO. Das Teil lag seit Monaten im Nähzimmer, und ich hatte schon gefürchtet, sie mag es gar nicht mehr, aber zum Gück es gefällt ihr. Liegt wohl auch daran das die die Glitzersteinem die Herzen und die Spitze selbst ausgesucht hat.



 und die Matroschka ist ein noch älteres UFO, die habe ich noch in der alten Wohnung genäht ...








1 Kommentar:

  1. Wow, du hast ja wieder tolle Shirts genäht. Es freut mich, dass du aus dem Babywinterschläfchen erwacht bist ... Viel Spaß beim Nähen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen