Sonntag, 11. Januar 2015

suche neue und alte probe Näherinnen


Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr Seit auch alle gut ins neue Jahr gerutscht?



Hier wurde in den letzten Wochen und Tagen fleißig an neuen Projekten gearbeitet...
es gibt ein neuen Header und ich werde in diesem Jahr wieder ein paar neue Ebooks auf den Weg bringen.


Leider habe ich im letzten Jahr nach mehreren Angriffen auf mein privates Email Postfach, alle Adressen löschen müssen um niemanden zu gefärden. Darunter auch alle probe Näherinnen die mir schon für meine ersten ebooks treu zur Seite Standen.
Deshalb suche  ich ganz dringend neue probe Näherinnen. Und bitte meine treuen Mädels von früher sich einfach wieder zu melden!


Wer hat Lust und Zeit, für mich  2 neue ebook´s probe zu nähen?

Es geht Wieder um eine Tasche, und zwar eine alt bekannte ;-)
Tamira wird zur Weekender/ Wickeltasche.

Und ganz neu gibt´s ein Baby Hosen Ebook.



Ich suche noch mindestens 5 probe Näherinnen für die Tasche.
Und 6 Damen für die Baby Hose. Dabei ist es wichtig das ihr auch ein Model habt welches ihr benähen könnt, da es mein erstes Baby ebook sein wird muss ich sehen wie es in den verschiedenen Größen sitzt. Schreibt mir also bitte unbedingt dazu welche Größe ihr nähen könntet.
Und Keine Angst ihr müsst nicht ganz schnell fertig sein es wird genug zeit geben Ich hab ja selbst noch den Zwerg der den ganzen Tag bespaßt werden will.
Ach ja und sie ist für Mädchen und Jungs :-P

Es wäre Hilfreich wenn  ihr einen Blog und  Facebook habt. Letzteres auch zur einfacheren Kommunikation untereinander.

Ihr fühlt euch angesprochen und habt Lust und Zeit dann meldet euch bitte hier:

prinzessin.farbenfroh@aol.de


Bitte sendet mir auch einem Link zu eurem Blog.



Ich plane für die Zukunft auch noch andere Projekte.

Dabei wird es hauptsächlich um Kinderkleidung und Taschen gehen.
Ich suche also nicht nur für ein Projekt sondern längerfristig :-)

Schreibt mir bitte noch die zu nähende Größe eurer Kinder dazu.
Im Moment ist erst einmal nur weiter Mädchenkleidung und Taschen in Planung vermutlich wird es aber auch mal etwas für Jungs geben.



Es darf sich auch gern jeder melden der NUR Taschen oder NUR Kleidung probe nähen möchte 

ihr müsst nicht unbedingt Kinderkleidung und Taschen nähen.




herzliche Grüße Dani

Kommentare:

  1. Ich versuche mal mein Glück - allerdings nur für die Taschen. Babies gibt es hier keine mehr - eher Teenager, die es cool mögen ;-)
    mein Blog:
    http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.de/

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Bärbel, bitte schreib mir eine mail dann fällt es mir leichter den überblick zu behalten :-* danke dir

      Löschen
  2. Liebe Dani,
    auch ich würde liebend gerne probenähen! Hab hier ein ganz kleines männliches Model für die Hose zum Anprobieren, aktuell passt Gr. 62 (mit 54cm vor drei Wochen geboren). Auch die Tasche würde ich sehr gerne testen, allerdings kann ich da nicht 100%-ig versprechen, zügig fertig zu werden ;)
    Ganz herzliche Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani, Deinen beiden Süßen sehen sich ja total ähnlich...die gleichen Augen, der gleiche Mund - voll zucker :-)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    Ich würde sehr gerne für dich probenähen! Ich habe eine 3 Monate alte Tochter. Sie trägt grade Größe 62. Eine Hose könnten wir super gebrauchen! Und auch eine Wickeltasche wäre nützlich. :-)
    Ich nähe schon lange und habe seit einem Jahr einen Blog. Ich würde mich freuen, für dick nähen zu dürfen!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. hallo nina, bitte schreib mir eine mail mit link zu deinem blog an prinzessin.farbenfroh@aol.de

    viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen