Sonntag, 15. März 2015

neues Ebook die 2.

...wie versprochen kommt nun Ebook Nummer 2

Ich liebe Latzhosen, also zumindest für die minis :-P, ich find die irre praktisch.

Darf ich vorstellen Phil...

Phil ist eine coole mitwachs Latzhose, die ihr aus Popeline, Cord oder Jeans nähen könnt.
Der Latz ist hier extra etwas höher angesetzt damit die Hose auch in der nächsten Größe nicht zu tief sitzt. Außerdem können die Hosenbeine  gekrämpelt werden um noch mehr Spielraum in der Länge zu haben.
Phil bekommt ihr in den Einzelgrößen 62 - 98. Der Schnitt bietet genug Platz im Windelbereich so das dort nix drückt oder die Bewegungsfreiheit einschränkt.

Sie ist ein wenig aufwändiger zu nähen aber das kennt ihr ja von mir :-)
Ich habe mich wieder bemüht alles ausführlich zu erklären damit auch Anfänger mit  der Hose zurecht kommen.

Ich habe mich dieses mal echt schwer getan mit dem Namen fürs ebook, irgendwie gibt es alles schon einmal.
Deshalb habe ich es ausnahmsweise mal nach einem meiner Kinder genant. > Christian Philipp
Namensähnlichkeiten mit ebooks anderer Anbieter sind also eher Zufall.


Phil bekommt ihr ebenfalls ab morgen in meinem dawanda Shop. ...und wenn es klappt demnächst sogar alle ebooks zum sofort download.

ich wünsche euch einen schönen Sonntag






 Bei den ersten Bildern habe ich die Hose in gr.80 genäht Chris trägt jetzt 74/80. deshalb sitzt sie noch etwas zu groß auch in der Weite.
unten habe ich euch noch Bilder von einem Vormodell in Größe 68 angehängt ihr seht sie wächst lange mit. Der Latz wurde übrigens noch einmal geändert weil er hier zu tief sitzt ;-)




Kommentare:

  1. Liebe Dani, dieser Schnitt ist einmalig süß! Dein kleiner Chris sieht damit zum fressen aus :) Ich bedauere es gerade sehr, dass ich keinen kleinen Menschen im Umfeld habe, den ich damit benähen könnte... Für deine neuen E-books wünsche ich dir viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Und mir tut es sooo leid, dass ich diese Hose nicht mit probenähen konnte. Einmal aus Zeitmangel und zum zweiten, weil die 3 Kids, die ich eigentlich dafür geplant hatte, eher 104 als 98 tragen und die Hose einfach zu klein gewesen wäre... Dabei find ich die soooo schön. Vielleicht finde ich in naher Zukunft noch ein Modell, dann schick ich dir im Nachhinein noch schicke Bilder :-) Ich drück dich und wünsch dir viel Erfolg beim Neuanfang. Und freu mich schon auf weitere Teilchen von dir - du weißt ja: bin voll bei dir mit aufwändigen Schnittmustern!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen