Sonntag, 19. April 2015

Wir haben jetzt auch ein Täschling

 Das ebook Täschling  habe ich hier schon seit ein paar Wochen hier liegen und habe mich immer nicht so recht rangetraut weil mir die Anleitung so kompliziert schien ...  ja auch bei mir kommt das mal noch vor :-P
Aber ehrlich gesagt ist die Anleitung Spitze!!!! Wenn man sich erst ein mal richtig alles durchgelesen hat bleibt eigentlich auch keine Frage mehr offen. Und bei den vielen Varianten kann man Unglaublich viele Hosen nähen und hat doch immer wieder etwas anders.


So ganz langsam komme ich auch aus meiner Wohlfühlfarbecke raus und nähe mal nicht nur türkis, grau oder blau für den Zwerg. Ich habe jetzt auch Dunkelgrüne Streifen! ein Stoff den ich bis letztes Jahr im leben nicht gekauft hätte!!! Und ich überlege sogar ob Orange und Senfgelb nicht auch etwas für uns wären.




 Die Hose Sitzt zwar bei uns wirklich noch sehr reichlich in Gr.80 aber mein mini Wächst ja auch nur sehr langsam und das obwohl er quasi nur am essen ist.
Sein erstes Wort ist Hamham :-)






Ja und das mit dem allein Laufen schaffen wir auch ganz bald.

Ich wünsche euch eine Schöne Woche
viele Grüße Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen