Dienstag, 26. Mai 2015

Kikky - probenähen für Ki-ba-doo

habe ich es doch ernsthaft vergessen.... ich wollte schon die ganze letzte Woche mein Design Beispiel für das tolle Sommerkleid Kikky von Frau Liebstes zeigen.
....und weil ich unbedingt noch am sew along teilnehmen wollte und dann meine Eltern überraschend zu besuch kamen habe ich es doch echt vergessen, euch unser tolles Kleid zu zeigen. Und dabei hat Sam es quasi ständig an ...
hier also auf die schnelle die Bilder und dann muss ich mich ganz schnell noch fürs nächste sew along vorbereiten.



bei uns werden die Lieblingssachen jetzt langsam immer unbunter :-P aber dafür
nach langer Zeit mal wieder mit einer Applikation die ich vor Jahren schon mal irgendwo drauf 
appliziert hatte.


Kikky ist echt schnell genäht und auch für Anfänger super geeignet.
Den Schnitt bekommt ihr hier bei ki-ba-doo.



viele Grüße Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen