Montag, 11. Mai 2015

neues Ebook Carry

Nach wochenlanger Testphase und ein paar kleinen Änderungen wurde aus diesem alten Entwurf ein neues chices Jerseykleidchen.


Hier mal die Schnittbeschreibung :

Carry ist ein schickes, schmal geschnittenes Jerseykleid mit
eingenähter Bauchtasche. Der Schnitt fällt bequem über die Schulter, sitzt figurnah auf der Hüfte und endet A-Förmig im Rockteil.
Carry ist schnell genäht und auch für Anfänger gut geeignet.
Egal ob  bunt gemixt oder einfarbig elegant, Carry macht immer eine gute Figur.


Meine fleißigen Probenäherinen haben ganze Arbeit geleistet und ein tolles Modell nach dem anderen gezaubert.  Ich würde am Liebsten alle gleich hier zeigen. Aber bei über 200 Bildern würde das den Blogpost sprengen.
Also zeig ich heute mal zuerst unsere Carry.



Wie ihr seht wurden die Ärmel überarbeitet und die Bauchtasche etwas eingekürzt. So sitzt es gleich noch viel besser.








Außerdem hat sich auch sonst einiges getan:
Die neuen ebooks sind alle etwas aufgehübscht worden und erscheinen jetzt im modernen Stil mit Zeichnung und Grafik. 

Der Dawanda Shop wurde weitestgehend automatisiert. So das jetzt alle Ebooks die mit Paypal gezahlt werden auch sofort zum download bereit stehen.
Dank Billbee könnt ihr die Rechnung und das Ebook  sofort und ohne Wartezeit nutzen.


HIER gibts noch eine Komplette Übersicht über alle Probeteile meiner Mädels.

Wenn euch Carry gefällt, könnt ihr diesem LINK zum Dawanda Shop folgen.  

viele grüße Dani



1 Kommentar:

  1. Liebe Dani, danke dass ich bei so einem wunderschönen Schnittmuster dabei sein durfte!! Ich glaub, die Tasche trifft den Geschmack aller Mädels - bei uns gabs große Verwunderung, als Lorena feststellte, dass die Tasche durchgängig ist und sich ihre Finger in der Mitte trafen hihi...
    Und deine Version mit dem Röschen-Stoff ist wunderschön geworden - bin eh ein Fan von Röschen-Stoff, hab hier Mengen davon liegen in allen Varianten, weiß gar nicht warum ich den noch nie vernäht habe...
    Freue mich auf das nächste Kleid!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen