Sonntag, 3. Mai 2015

Täschling Nr. 3

Ja genau  schon wieder ein Täschling, seit ich den Schnitt das erste mal genäht habe könnte ich nur noch diese Hose nähen :-) die ist so cool und es gibt sie in so vielen Varianten. 
Heute mal mit den langen Bündchen in Knickerbocker Optik wie mein Mann findet.

Den tollen Punkte Jersey habe ich erst letztens beim Stoffmarkt gefunden. 
Der ist Butterweich und ideal für diese Hose.
Demnächst werde ich wohl endlich mal die Kurze Sommerversion nähen...

Und habt ihr´s gesehen? 

(prinz)essin farbenfroh wird unbunt,
 ich sollte mich wohl bald mal umbenennen...

kein chi-chi und schnick-schnak... und ich find´s trotzdem schön :-)


Ja und dann habe ich noch den tollen "Fly little Fox" von Cherry Picking angeschnitten
und muss leider gestehen das, das Ottobre Schnittmuster welches ich fürs Shirt verwendet habe gar nicht toll ist. Es sitzt am Hals überhaupt gar nicht, ist viel zu weit und wirft komische Falten :-/
Deshalb werde ich da jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen. Schade um den Stoff !


Aber das tollste überhaupt :-)  

Er läuft... ganz alleine schon 5-6 Schritte am Stück 
immer zwischen Pappa und Schwester hin und her.....


...und freut sich dabei, das man nur mitlachen kann ....



Kommentare:

  1. Ich bin verliebt in diesen Täschling, der ist nicht nur wunderschön, er hat auch etwas ganz Besonderes <3
    ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen