Mittwoch, 3. Juni 2015

3. Woche lets farbenmix Bandito Teil 1

Und schwups schon ist wieder eine Woche rum. Es geht weiter mit dem let´s farbenmix von bienvenido colorido. Und ich bin dieses mal so knapp dran mit der Zeit das ich nicht weiß ob es für Sam´s Jacke noch reichen wird. Ich gebe mir mühe!!
Um aber wenigstens ein Teil gepostet zu haben, muss der Mini jetzt halt ohne seine Schwester aufs Bild. Wirklich leichter war es aber trotzdem nicht, er ist so schnell geworden das aus dem Knipsen eher ein hinterher laufen geworden ist. 


Diese Woche heißt das Thema Jacken und Westen. Ich wollte sowieso schon seit langem mal wieder eine Bandito nähen, das hat sich also perfekt angeboten.
Eigentlich sollte auch die komplette Kombi wieder mit aufs Bild, 
leider wollte mein Sohn aber lieber  Erde auf die Hose tun.
Ich werde morgen ein Bild nachreichen wenn alles fertig gewaschen ist :-)



Die Jacke ist übrigens nur deshalb noch rechtzeitig fertig geworden weil Sabine von Emilieb(facebook) mir ganz schnell noch einen Reißverschluss in passender länge zurück gelegt hat.
Ich finde das sooooo schön das wir hier einen so tollen Laden quasi um die Ecke haben.
Wer Emilieb auch mal besuchen will, muss HIER vorbeischauen dort findet ihr die Adresse, Öffnungszeiten und was ihr sonst noch wissen möchtet.
Und wer weiß vielleicht treffen wir uns dort :-)



 gestickt habe ich seit langem mal wieder Deerstar von Huups...

viele Grüße Dani

Kommentare:

  1. ... so ein süßer Knirps mit einer wunderscönen Jacke !

    Allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist einfach toll geworden. Ich liebe deinen Stil, auch Jungssachen immer farbenfroh zu nähen. Leider ist meiner schon 11 und zieht nicht mehr alles an.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Beide Jacken und beide Mäuse!!
    Und ganz dein Stil!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen