Donnerstag, 4. Juni 2015

3. Woche lets farbenmix Bandito Teil 2

Geschafft, gerade noch rechtzeitig...

An dieser Bandito habe ich wirklich sehr lange gesessen. Insgesamt 4 Stunden nur fürs Sticken und noch mal 1 gute Stunde fürs nähen. 
dafür rufe ich aber jetzt auch ganz laut backt to the roots  denn schon meine ersten Bandito´s waren so farbenfroh. Ich hab am Anfang wirklich lange überlegt was ich machen soll welche Farben und was Sticken?? Also habe ich mal meine alten Bilder hier im Blog durchgesehen und einiges zum Thema Bandito gefunden :-)   Hier Hier und Hier diese drei haben mich zur heutigen Bandito Inspiriert.




Wir waren dann auch gleich heute morgen zum Shooting 
draußen denn bei 30° heute Mittag will ja keiner eine
 Jacke tragen und auch noch für Bilder  posieren.
Leider hab ich aber mein Stativ zu Hause gelassen 
und Morgens ist das Licht eher nicht so schön. 
Um trotzdem schöne helle Bilder zu haben, 
musste ich die Blende länger offen lassen. 
Dafür habe ich jetzt fast nur verwackelte Bilder :-( 
Naja ich werde dann doch mal ein Fotokurs buchen!



Zum Schluss noch beide Kids in ihrer jeweiligen komplett Kombi,
 leider auch nicht ganz so scharf getroffen ...



Viele Grüße Dani

Kommentare:

  1. Sind doch schön geworden. Die Bilder, die Jacken und die beiden Süssen Kinder. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    auch deine 4. Bandito ist wunderschön geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Stephanie, das war bestimmt die drölfzigste :-P aber danke dir für dein lob :-)

      Löschen
  3. Super-super schöne Bandito - ganz im Stil deiner früheren Modelle... Ich liebe diese Farben bei dir immer so, könnte mich nicht entscheiden, welche von den 4 Modellen die schönere ist - alle gleich toll...
    Hach diese Farben... ein Traum...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Beide Kombis deiner Kids sind einfach nur traumhaft schön!!! Wow!!

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur megaschön geworden! Die Stickzeit hat sich wirklich gelohnt und ich finde die Jacke so toll, dass ich sie dir am liebsten klauen würde ;-) (meine Stimme hast du sicher...)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Daniela,
    die Jacke ist wunderschön! Die Farben und diese vielen tollen Sticki's....bin hin und weg :)
    Ganz mein Geschmack! Hast auf jeden Fall ein *Herzchen* von mir bekommen.
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen