Freitag, 19. Juni 2015

lets farbenmix sewalong 2015

... hop und schon ist die letzte Woche vom farbenmix sewalong von bienvenido colorido fast vorbei und natürlich bin ich wieder mega spät dran! Dabei musste ich noch nicht mal neue Fotos machen diese Woche.
Die Zeit rennt einfach.  Hier habe ich für euch also noch einmal alle Teile von meiner Kollektion.


Angefangen mit den Antonia´s der 1. Woche

ich hatte mir ja vorgenommen immer im Doppel zu nähen. 
Mit einem Mädel das aber ausschließlich nur noch Röcke trägt, und einem Mini der def.
keine Röcke trägt ist das dann doch schwer umsetzbar.



Deshalb gab´s in der 2.Woche ein Zucka fürs Mädel und eine Ivy für den Zwerg.




in der 3. Woche waren dann die Jacken dran, da kam für mich nur eine in Frage ;-) Bandito für beide





in der 4. Woche hatten wir die freie Wahl, und ich habe mich für Rosalie entschieden
weil ich den noch nie genäht hatte.



...und klein Amrum Top mit etwas angepasster Blomma Shorts



und zum Schluss noch meine 3 Lieblings Geschwister Bilder

die 2 sind einfach so toll miteinander.





Kommentare:

  1. Deine Sachen sind alle superschön. Die beiden sind soo bezaubernd. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du hast für Deine Kids traumhaft schöne Kleidungsstücke genäht.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen