Freitag, 18. September 2015

Jorne Probenähen für Ki-ba-doo

Endlich darf ich euch auch meine coole neue Hose zeigen. Ich liebe es ja Hosen zu nähen und endlich habe ich wieder ein Modell das sie auch anzieht :-P
Ich habe noch gefühlte 100 Schnitte die ich mal wieder nähen will oder einfach ausprobieren...

Als Frau Liebstes uns aber diese lässige Hose gezeigt hat hab ich mich sofort verliebt.
Jorne ist zugegeben nicht ganz simpel genäht aber der Aufwand lohnt sich wirklich!!  
Mit ihren coolen Teilungsnähten, und den versteckten Hosentaschen wird sie ein besonderer Hingucker.



bei den Fotos durfte natürlich auch der heißgeliebte Besen nicht fehlen
mein miniMann fegt für sein leben gerne
das kann nur der Staubsauger noch toppen
ob das wohl so bleibt :-P

ich habe mich auch endlich mal an Gelb getraut, das wollte ich schon ewig mal ausprobieren
Dieses schöne Senfgelb ist ein herrlich weicher Sweat von Bonny-bee.

so dann lass ich euch mal noch ein paar schöne Bilder da...
und melde mich hoffentlich nächste Woche mit meiner ersten Bo Hose wieder zurück :-)

viele Grüße Dani


Ist der Besen auch noch so kurz, egal ich putz!












Kommentare:

  1. Eine schöne Hose hast du gezaubert und der miniMann ist goldig; so süüüß.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Farbe. Die Hose ist wunderschön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Hose! Ist der Schnitt auch für nicht dehnbare Stoffe geeignet. Auf jeden Fall eine tolle Hose für Jungs, die so gar nicht feminin wirkt. ... und ich liebe gelb und Covernähte. Hast du die mit einer Cover genäht oder mit dem Fakestich einer normalen Maschine?

    Liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich weiß nicht ob du den schnitt auch aus festen stoffen nähen kanst da musst frau liebstes fragen. Aber gedacht ist er für sweat soweit ich weis.
      Da meine Cover nicht wollte (fehlstiche) hab ich die nähte mit der Nähmaschine genäht das sind die ganz normalen Zierstiche (die fetten)
      LG Dani

      Löschen
    2. Wahnsinn. Die sind total toll geworden!

      Löschen
  4. Ein supersüßes Outfit und ganz tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen