Donnerstag, 1. Oktober 2015

Antonia for boys

Ja ich habe es geschafft. Gestern Abend als wir auf den Papa gewartet haben war es noch mal schön draußen so das wir Fotos machen konnten.
Nun kann ich euch wenigstens eine unserer neuen Antonias zeigen. ich war nämlich fleißig am letzten Sonntag und hab gleich 3 neue Shirts fertig bekommen.
Und Antonia von farbenmix war schon immer einer meiner Lieblings Schnitte, weil der Schnitt so herrlich wandelbar ist.

Hier habe ich mich aber erst mal für eine recht einfache Variante entschieden damit meine neue entdeckte coverliebe richtig zur Geltung kommt.

Wenn es klappt zeig ich euch morgen gleich das nächste Shirt, das Wetter hier soll ja schön bleiben :-)

viele Grüße Dani





1 Kommentar:

  1. Ooh, ich liebe Covernähte. Und deinen Style! Sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen