Freitag, 16. Oktober 2015

Efiara für mich

Noch schnell ein Post zu später Stunde, aber sonst komm ich wieder nicht dazu!



Ich habe mich verliebt, schon beim ersten Design Beispiel das ich in FB gesehen habe wusste ich das ich Efiara von Schnittgeflüster unbedingt nähen will.  
Ich habe mir dazu einen sehr weich fließenden Viscose Jersey ausgesucht, fast schon zu fließend?!
denn er hängt mir etwas zu sehr nach unten das kann natürlich auch daran liegen das ich das Shirt für den wachsenden Babybauch eine Nummer größer genäht habe.
Das nächste wird dann doch wieder in meiner Größe genäht denn auch die Ärmel waren mir so viel zu weit, das ich sie ein bisschen enger machen musste. 

Das Fotografieren alleine mit dem Fernauslöser muss ich auch noch üben ich habe mich so Konzentriert das ich auf nicht einem Foto mal nett gucke :-P  

Ich wünsche euch ein schönes WE
viele Grüße Dani







1 Kommentar:

  1. Schöner Schnitt, gefällt mir richtig gut, den werd ich mir auch besorgen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen