Samstag, 10. Oktober 2015

Hose Fred

Heute zeig ich euch noch schnell zum WE die coole Hose Fred von UNIOOM.
Eine richtig coole Jungs Hose!
Ich muss zugeben selbst ich war mit den vielen Taschen und der ungewöhnlichen Schnittführung am Anfang etwas durcheinander geraten aber dank einer wirklich ausführlichen Bildanleitung war das dann alles klein Problem mehr!
Leider trägt meine miniMann in Hosen immer noch eher 80  so das sie ein wenig zu lang ist aber ich habe während dem nähen beschlossen das ich eine Krempel und Schlupf Hose daraus mache.

Der schöne Petrol farbene Cord ist diesmal von Emilieb, ein süßes kleines Näh und Stoffgeschäfft hier in der nähe und bestickt ist die Hose mit der USA Datei von Tinimi


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.



1 Kommentar:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.