Donnerstag, 8. Oktober 2015

Tomboy in mini

Danke meine Lieben Leser und Freunde, ich habe mich so gefreut über eure Lieben Worte zu meinem letzten Post. Es Stimmt Kleinkind Jungs dürfen ruhig in Bunt rumlaufen und das macht unser miniMann jetzt auch weiter so. Irgendwann kommt die Zeit da will er es nicht mehr, bis dahin bleibt er fröhlich bunt! :-)
Und Um meinem Nahmen treu zu bleiben bekommt der Prinz gleich noch eine Ladung neue und farbenfrohe Shirts und Hosen.
In den letzten drei Wochen hat mir mein lieber Mann immer einen Kinder freien Nähsonntag eingerichtet :-) , weil ich leider unter der Woche kaum noch zum nähen komme. Das ist so lieb von ihm. Und so sind auch am letzten Sonntag wieder einige neue Shirts entstanden.
Angefangen mit dieser Antonia von farbenmix, die ich umgearbeitet habe zu einem Tomboy-Shirt. Denn leider gibt es Tomboy erst ab 98/104 !!?? Warum farbenmix das ist doch so ein tolles Shirt?
Naja Egal Frau Farbenfroh kann ja auch selbst Schulter Patches basteln. Diese sind bestimmt nicht ganz dem Original entsprechend aber es kommt zumindest Optisch hin.

Gestickt habe ich den coolen Mondkater aus der Gigi Galaxigirl Datei von Zaubermasche. Die habe ich schon ewig und den Kater doch tatsächlich bis jetzt noch nie gestickt.

viele Grüße Dani







Kommentare:

  1. Der Kater war lange ein Hit auf Kleidung für kleine Mädchen und Jungs!
    Ich finde deinen Sohn so schön in den Farben! Ich habe einen 8j. Enkel der trägt immer noch begeistert meine Shirts mit "kindischen" Mustern, schau mal hier:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2015/09/rocky-racoon-made4boys.html

    Lass dich nicht beirren!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder einfach nur toll geworden!
    Dass es Tomboy nicht in den kleinen Größen gibt, hat mich auch schon geärgert. Und vom Gradieren verstehe ich zu wenig, als dass ich den Schnitt selbst verkleinern könnte. Aber Antonia habe ich ja auch noch hier ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Und ich bin froh, dass du weiterhin farbenfroh für deine Kinder nähst. Auch für kleine Jungs darf es ruhig bunt sein!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen