Samstag, 7. November 2015

Häkeldecke UFO

UFO= UnFertigesObjekt

nach fast2 Jahren habe ich sie fertig :-)  Hier habe ich damit angefangen....


Ich hatte zwischenzeitlich mal ein mega Durchhänger und so gar keine Lust mehr daran zu arbeiten, aber wenn unser 3. Baby kommt will ich wieder eine schöne Decke häkeln und da musste vorher erst mal die große Decke fertig werden.
Wie schon für 2 Jahren angekündigt hat sich die Große auch gleich die fertige Decke geschnappt ich konnte gerade eben noch Bilder machen :-)

Hier also nun das Ergebnis, es sind insgesamt 35 Quadrate die alle samt verschieden aussehen.
Jedes hat eine andere Farbzusammenstellung ich hoffe trotzdem das es zusammenpasst.
Sie misst ca 1,10m x 1,54m, mir wäre es zwar lieber sie wäre noch etwas länger geworden, nur hat leider die Wolle nicht mehr gereicht.
Ich habe mit dieser Decke jetzt mal meine gesammelten Wollvorräte an Cartania aufgebraucht. Das war nötig mir geht nämlich der Platz aus :-)  Diese Wolle ist zwar eher nicht als Decke geeignet denn sie wird im ganzen recht schwer, aber das stört uns gerade wenig :-)
Die nächste soll sowieso aus einem anderen Material werden....


viele Grüße Dani






Kommentare:

  1. Eine tolle, farbenfrohe Decke!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön 💓💓💓
    Gibt es eine Anleitung dazu?

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön 💓💓💓
    Gibt es eine Anleitung dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe eine Quadrate gehäkelt und diese dann miteinander vernäht :-)
      such mal bei google nach "granny square"

      Löschen
  4. wow, ist die schöööööööön :-)

    lg mandy

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist traumhaft schön. Ich mag es so bunt...

    lg,
    Cornelia

    AntwortenLöschen