Dienstag, 8. Dezember 2015

Baby Häkeldecke


Ich bin derzeit mehr im Häkelfieber als hinter der Nähmaschine :-)
Bei Instagram habe ich diese tolle Häkeldecke während ihrer Entstehung ja schon einige male gezeigt. Ich als bekennender Pink Fan bin auch ganz verliebt in die tollen Farben.
Nachdem ich auch seit Monaten schon die tollen Decken von Anja bewundere, musste ich es einmal selbst probieren und nun bin ich auch Infiziert ich habe schon eine Idee für die nächste Decke :-)

Da unser Baby  nun aber leider immer noch keine Lust hatte sich endlich mal zu zeigen (es soll also eine Überraschung werden), habe ich mich entschieden diese Decke herzugeben.
Vielleicht sucht ja noch jemand ein Geschenk für einen neuen Erdenbürger.
Sie ist aus 100% Baumwolle von schachenmayr wolle gehäkelt und bei 40°C waschbar.

Wenn Ihr Interesse habt schreibt bitte an dani@prinzessin-farbenfroh.de

Für unseren neuen Erdenbürger werde ich jetzt lieber eine geschlechtsneutrale Version als #Sternhäkeldecke machen....



Beim fotografieren war heute das licht mal wieder nicht so besonders deshalb kommen die farben nicht so schön raus! Aber sie leuchten richtig :-)





Anders als bei der letzten Decke habe ich diese mal auch die Arbeit nicht gescheut und alle einzelnen Hexagons ordentlich zusammen genäht, statt sie schnell zusammen zu häkeln. 
ich finde gerade bei 2 verschiedenen Grundfarben sieht das schöner aus.


 Auch die halben Hexagons sind mir nach einiger Übung ganz gut gelungen. Mal sehen ob das mit den Sternen auch so einfach wird...






Habt einen schönen Dienstag.
Viele Grüße Eure Dani

Zutaten:
Idee für die Decke: ? zuerst gesehen bei Joma-Style
Wolle: schachenmayr
> noch zu haben - Anfragen bitte über dani@prinzessin-farbenfroh.de
verlinkt bei: CREAdienstag , DienstagsDinge , handmade on Tuesday


Kommentare:

  1. Die Decke ist wunderschön! Leider weiss ich grad niemand, dem ich sie schenken könnte und schwanger bin ich leider auch nicht... Dennoch, die ist echt toll geworden, Kompliment! GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schaut toll aus. Richtig schön für ein Mädchen. Da bekomme ich richtig Lust auch wieder mal zu Häkeln.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich zauberhafte Babydecke!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen