Mittwoch, 16. Dezember 2015

Bo my Love

Oh ich finde diese Hose so toll!
ich weiß gar nicht warum ich die so lange nicht genäht habe ....
Sie sitzt einfach super und ist für unsern kleinen Wildfang genau richtig...

Ich habe mich wieder getraut und die Ziernähte Orange abgesetzt, hätte ich so früher nie gemacht.
und ich glaube ich habe den Schlitz falsch herum :-P kann mich mal jemand aufklären wie der jetzt für Jungs und Mädchen sitzen muss oder ist das erst bei den Erwachsenen wichtig???

Leider habe ich nur so mega wenig von dem tollen farbenmix Staars bestellt :-( mal sehen ob ich noch welchen bekomme der ist nämlich ganz toll und so schön weich....

hier regnet es also kommen Bilder am Kind dann mal später :-)

Schnitt: Bo von farbenmix
Stoff: Staars von farbenmix 
verlinkt bei made4boys





Kommentare: