Sonntag, 20. Dezember 2015

Nosh baggy pants freebook

diese coole Hose habe ich zuerst bei Unicoom gesehen und war sofort begeistert
die ist echt soo cool! es handelt sich dabei um ein finnisches Freebook von Nosch
einfach genial, mega einfach und schnell genäht...
Ich habe für diese Hose ein altes Hemd vom Papa auseinander genommen und etwas ganz anderes daraus gemacht. Die Brusttaschen sind jetzt Potaschen und die Schulterpartie ist  eine Bauchtasche.

Dazu gab es ein Antonia nach farbenmix die ich wieder schön gecovert habe...

Ich wünsche euch ein wunderschönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Ich verabschiede mich schon mal in die Weihnachtsferien.

viele Grüße Dani






Kommentare:

  1. Total süß das Outfit... gefällt mir super gut... dem kleinen Kerl steht es hervorragend...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit. So schön. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche hose. dsa ganze outfit ist wahnsinnig schön! wärst du so lieb mir zu verraten, wie sie ausfällt? ich bin unsicher ob sich finnische größen von den unseren unterscheiden… dankeschön!!
    alles liebe,
    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      sorry ich bin im Moment nicht jeden tag online.
      ich fand das sie jetzt gut sitzen und der Größe entsprechen.
      Sie fallen aber sowieso eher weit aus das liegt aber am schnitt.

      viele Grüße Dani

      Löschen