Montag, 21. März 2016

Da ist die Püppi...

Ja sie ist endlich da unsere süße Püppi, auf Facebook habe ich ja schon ein süßes Video gepostet.
Jetzt möchte ich sie auch im Blog vorstellen. 
Victoria Luise wurde am 08.03. um 20:59 geboren und wog 3300g. Die 54 cm sieht man ihr eigentlich gar nicht an, aber damit ist sie die größte von unseren 3 Kindern. 





Gestern habe ich mich dann auch das erste mal seit Wochen wieder an die Nähmaschinen getraut.
Die Maus lag die ganze Zeit neben mir und hat selig geschlummert, in dem Alter geht das ja zum glück noch ganz gut, so das ich ein ganzes Set geschafft habe.
Ich habe mal ein bisschen gebastelt und aus einem einfachen Body Schnitt ein Kleidchen gemacht.
Dazu konnte ich wieder herrliche Room seven Stoffreste verwenden, zugegeben an der Verarbeitung muss ich noch ein wenig arbeiten aber für ein ersten Entwurf sitzt es ja ganz gut.
Passend dazu gab es dann noch eine schnelle Baby Leggings nach Ottobre.

viele Grüße Dani





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus! Ich wünsche dir viele ruhige Nächte und viel Freude mit der kleinen püppi! Liebe grüße sendet dir Robina

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, was für eine zuckersüsse Schnuckelmaus! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Euch - vor allem auch den beiden großen Geschwistern - zu Eurer Püppi. Genießt die erste Kennenlernzeit und lass es ruhig angehen ;o)

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ein toller Name. Luise gibts hier auch ;) Die kleinen Klamöttchen sind zuckersüß. Ich würd so gern mal ne komplette Babyausstattung nähen, sooo gern mach ich das kleine Zeugs.
    Und ich glaub Stoff dafür hab ich auch genug da :D

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch.
    Mögen Glück, Freude und viel Gesundheit Euch stets begleiten.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur süßen kleinen Maus! Auf dass du sie weiterhin auch neben dem Nähen so genießen kannst :-) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit mit der süßen Maus.

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süß! Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich eine möglichst entspannte erste Zeit für dich, deine Familie und die Kleine.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen auf der Welt Prinzessin Victoria! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Mädchen! Da hat die große Schwester was zu tun, oder?
    ( Da warst du etwas schneller als meine Tochter. Wir warten noch :-( )
    Weiterhin alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. So eine Süße!! Bewundernswert, dass du Zeit fürs Nähen und Entwickeln findest.... Daran wäre bei uns früher nie zu denken gewesen...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hochachtung! Du schreibst das als wäre es nichts mit 3 Mäusen.Tolles Dress und zuckersüß eure Kleine. Der Name ist soooo schööön.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen