Freitag, 8. Juli 2016

Nonita für Jungs

Hach was liebe ich diesen Hosenschnitt von farbenmix ich habe ihn schon unzählige male genäht und jetzt für Chris find ich sie sogar noch besser :-)
Ich habe mich näh-technisch mal wieder richtig ausgetobt und es war wie eine Befreiung!!! Nach dem Sam ja nun schon größer ist und lieber shoppen geht, habe ich das nähen immer weiter runter gefahren... Chris war ja auch noch sehr klein. dann wurde ich wieder Schwanger... und so habe ich zwar jetzt seit 2 Jahren ein Nähzimmer habe es aber kaum genutzt, das soll sich jetzt ändern.
Natürlich kann ich mit den dreien nicht mehr soviel nähen wie früher... aber wer weiß wenn alle im Kiga sind vielleicht ;-)    Jedenfalls um es mit den Worten meiner lieben Freundin Bea zu sagen: Der Stoff und die Nähmaschinen sprechen jetzt wieder zu mir. Ich habe wieder Ideen und ich merke wie es mir in den Fingern kribbelt wenn ich mal nicht sofort nähen kann.

Die Hose ist wieder aus dem tollen Knisterpopelin von Bonny-Bee
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
viele Grüße Dani






Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich freue mich so für dich und mit dir, dass du wieder nähen magst! Und dann auch noch so schöne Teile! Ganz bezaubernd sieht die Hose aus!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Hose. Habe auch schon eine für mein Patenkind Lukas genäht. Und einige für Jungs in meinem Onlineshop verkauft. Für kleine Jungs auf jeden Fall ein superschöner Schnitt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich gleich an Farbenmix gedacht.
    Ich finde es ganz toll, wie du alles zusammen kombiniert hast!
    Hoffentlich passt sie ganz lange!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Hose! Ich schaue ja so gerne in deinen Blog und bewundere deine genähten Jungssachen. Vor kurzem habe ich einer Kollegin von mir (näht auch und hat einen kleineren Sohn) deine Blogadresse gegeben, damit sie sich inspirieren lassen kann - man kann eben soch auch bunt nähen für Jungs!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen