Dienstag, 23. August 2016

Ottobre Blüschen in Mini

Oh man, was soll ich sagen. jetzt habe ich extra vor dem Urlaub alles noch schön Fotografiert und die Posts vorbereitet...
und dann habe ich mein Passwort vergessen!!! So das ich mich am Urlaubsort nicht mit dem Ipad einloggen konnte :-P   Das kann wieder nur mir passieren!!!
Nun ja dann folgen eben jetzt und in den nächsten tage alle Sommer Teilchen der Reihe nach.

Angefangen mit diesem süßen MINI Ottobre Blüschen, aus dem jetzt wirklich aller letzten Rest dieses R7 Popelin. Also wirklich ich habe jetzt nicht einen Fetzen mehr davon übrig :-)

Ottobre Blüschen in Mini war ein bisschen tricky weil der doch noch relativ große Baby Kopf ja problemlos durchschlüpfen sollte und ich wie im Original auf jegliche Knöpfe und Reißverschlüsse verzichten wollte.
Hat aber super geklappt, ich habe nach dem ersten versuch nur etwas mehr Weite im Schnitt dazu gegeben und dafür die Gummis etwas straffer genäht.
Sitzt ganz gut und passt vor allem auch im Herbst noch über lange Boddys.

viele Grüße Dani

verlinkt bei Dienstagsdinge







Kommentare:

  1. Oh wie lange hab ich schon kein Ottobreblüschen mehr gesehen und genäht. So schööööön! Das erinnert mich an die schönen alten Zeiten und den Anfang des bloggens. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß diese Bluse ist! Absolut goldig an der kleinen Maus! Ich bin schwer begeistert!
    Viele liebe Grüße!
    Anja
    Ps: Das mit dem Passwort ist ja witzig! Hätte mir aber auch passieren können!

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau und dabei sind die so simpel und einfach zu nähen

    AntwortenLöschen