Dienstag, 2. August 2016

overall /Jumper

Hallo zusammen,
schön das wieder ein paar neue follower dazu gekommen sind :-) das zeigt mir das mein Blog doch noch aktuell ist :-*
Wer mir auch auf anderen Kanälen folgt kennt dieses neue Kleidungsstück für die Püppi schon.
Ich habe auf Snapchat und Instagram schon ein bisschen gespoilert.
Auf Instagram habe ich ein Bild von diesem Jumper gepostet mit dem Text drunter "Baby i´m back" und genau so fühlt es sich gerade an. Ich habe in der letzten Woche so viel genäht wie vorher in 3 Monaten nicht. Ich weiß gar nicht ob ich das noch alles Fotografiert bekomme bevor wie in den Urlaub fahren....
Ich habe wieder Glitzerkram verarbeitet und Spitze :-) hach ja fühlt sich richtig an :-P für Chris mag ich es komischer weise, verhältnismäßig schlicht.

Aber Jetzt zum Jumper:
Ich habe HIER schon eine etwas fragwürdig sitzende Ottobre Hose gepostet, die nach einiger Anpassung dann doch recht gut sitzt. Mit dieser Hose entstand dann die Idee zu  einem Jumper. Weil ich es nervig finde das bei Babys immer das Shirt hochrutscht wenn man sie hochhebt. 
Also habe ich ein wenig "gebastelt" und zur Hose ein Oberteil gezeichnet das so ähnlich aussieht wie mein heißgeliebtes Ottobre Blüschen. Erinnert ihr euch? wenn nicht dann Hier eine kleine Übersicht.

Ich denke es ist mir ganz gut gelungen. Wobei ich ja zugeben muss dieser hier ist schon der 2. Versuch den anderen zeige ich dann später.
Vernäht habe ich wieder Stoffreste von R7 davon habe ich ja zum glück noch einige :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Viele Grüße Dani








Kommentare:

  1. Ach ist das süß! Da habe ich ja richtig Lust, so was für mein kleinstes Enkelmädchen zu machen! Muss mir mal die Schnitte genauer anschauen...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß, ohne wenn und aber. Da kann der Sommer nun hoffentlich noch mal aufdrehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du toll zusammengezaubert!
    Und wieder so süß präsentiert!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumper ist wirklich herzig, aber die Püppi ist auch so eine süße Knutschkugel, das blau des Jumpers trifft genau ihre Augenfarbe - Wahnsinn wie schön. Du nähst wirklich tolle Sachen und die Fotos sind der Hmmer

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich absolut hinreißend Dein Schnittexperiment!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und zuckersüß! Wieder einmal hast du perfekt gebastelt!!! Und deine Maus ist zum Knutschen. Auch wenn man meint, das Gesicht schon mal irgendwo gesehen zu haben ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich ist das denn!!! Und was für eine Arbeit! Aber das hat sich gelohnt! Schade das die Kleinen so schnell rauswachsen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen