Mittwoch, 14. September 2016

Ottobre Set

Mit diesem süßen Set aus T-shirt und Leggings ist jetzt dann, passend zu den letzten heißen Tagen, auch unser letztes Sommer Teilchen gebloggt.
Die beiden Stoffe habe ich schon zur Geburt vom Babymäuschen bekommen und fand die Idee so super. Statt Geschenke die wir vielleicht schon haben, Stoffe zu kaufen mit denen ich selbst etwas schönes nähen kann ist so toll.
Das Shirt habe ich aus der Ottobre 2/2009, ist also schon etwas älter. Und in dieser Zeit waren Ottobre Schnitte eindeutig noch für Sumo Babys denn ich musste es sehr viel enger machen und zusätzlich noch einen Gummi einziehen. Jetzt sitzt es immer noch sehr luftig aber mit der Leggings ist es ganz süß :-) 

viele Grüße Dani










1 Kommentar:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.