Donnerstag, 1. September 2016

Overall /Jumper Urlaubsgardrobe

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch mal die erste Version von meinem Jumper bei diesem sind noch etliche Nähfehler und andere kleine Unfälle passiert :-P
Aber von Anfang an:
Wie ich ja HIER schon geschrieben habe finde ich es total nervig wenn bei kleinen Babys jedes mal wenn man sie auf den Arm nehmen will, das T-Shirt dabei hochrutscht. Also habe ich mir aus einer Ottobre Hose, die ich ganz Neckisch finde und meiner geliebten Ottobre Bluse ein Jumper gebastelt.
Weil die Hose aber mega zu groß war habe ich sie deutlich enger gemacht und habe mich dabei blöderweise etwas vermessen :-P jedenfalls war sie dann an den Beinchen so eng das ich die Wahl hatte die mir wirklich kompliziert vorgekommene Beinabschlusssaum samt Knopfleiste noch mal abzutrennen oder mir etwas anderes weniger aufwändiges einfallen zu lassen.
Äh ja ich hab dann einfach Schlitze in die Hosenbeine geschnitten....
Wenn jemand fragt: Das muss so!! :-P

Und der zweite nicht ganz so gravierende Fehler war das ich dachte, der Steg mit der Knopfleiste zum Windeln wechseln wäre viel zu breit... Ja dem war dann nicht so die 2 cm die ich weggenommen hatte habe ich beim 2. versuch wieder dazu genommen. Denn bei diesem hier war die Knopfleiste zu schmal und man sieht die Windel durch...

Naja aber immerhin ist er tragbar und wie heißt es immer so schön?
Versuch macht Klug oder so?

viele Liebe grüße Dani

verlinkt bei Kiddikram









Kommentare:

  1. Und die Kombi ein absolutes Prinzessin Farbenfroh Unikat.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dani - einfach nur zauberhaft- besser kann man es nicht beschreiben. Wunderwunderschön. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    ich schmelz ja jedes Mal dahin, wenn ich Deine Zuckermaus sehe. Hachzzzz sie hat eindeutig die Augen der großen Schwester oder? Und ich beneide Dich so sehr um die wunderschönen Babysachen, die gerade bei Dir entstehen. Soooo zauberhaft süß.

    Danke übrigens für Deinen Kommentar bei mir, ich muss Dir unbedingt noch Antworten, ich hoffe, ich schaff das die Tage.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen