Donnerstag, 6. Oktober 2016

Deine Freda *probenähen für meine Herzenswelt*

Hallo meine Lieben !

Ich kann es kaum fassen wie die zeit vergeht. Vor einigen Wochen habe ich mich zum probenähen von meine Herzenswelt gemeldet. Und wurde tatsächlich genommen :-) was nicht selbstverständlich ist wenn man auch selbst schon das ein oder andere Ebook geschrieben hatt.
Aber da ich mich im Moment eher aufs nähen konzentrieren möchte, fand ich die Möglichkeit so toll bei Ilona mit nähen zu dürfen. Freda ist ein total niedlicher Jumpsuit und ich war vom ersten Moment an total begeistert :-)
Der Overall ist luftig aber nicht zu weit geschnitten und kann damit im Herbst auch super über einem Shirt und Strumpfhose getragen werden. 
Diese Bilder hier sind noch bei warmen 30° entstanden, aber auch jetzt im Herbst lieben wir unsere Freda.








Für den Overall habt ihr die Möglichkeit drei verschiedene Knopfleisten einzunähen (Schlüsselbein, Rücken oder Schritt). So könnt ihr den Overall dem Alter der Trägerin und auch euren Wünschen anpassen. Wenn der Overall aus Jersey oder Sommersweat genäht wird, kann auf eine Knopfleiste komplett verzichtet werden. Das eBook beinhaltet ein Schnittmuster mit den Größen 50-116.
Der Schnitt ist auf nicht dehnbare Stoffe, wie z.B. Baumwolle, Jeans, Leinen oder Cord ausgelegt. Mit diesen Stoffen erzielt ihr die schönsten Ergebnisse. Wer mag, kann den Overall aber auch aus leichten dehnbaren Stoffen wie z.B. Jersey oder Sommersweat nähen.

Wenn ihr jetzt genauso begeistert seid wie ich dann holt euch das Ebook gleich.
Ilona hat zum Start von " deine Freda" einen tollen Einführungsrabatt von 30%
Hier geht es zu den Ebooks entweder bei dawanda Hier oder bei Makerist Hier

viele Grüße Dani

Stoffe: Stenzo??, Room Seven
Sticki: Huups
verlinkt bei : Kiddikram,

Kommentare:

  1. Oh Dani, ich weiß gerade nicht, was ich süßer finde. Deine Zuckermaus oder Deine Freda ... eines aber kann ich sagen, beides zusammen ist der Knaller. Die Bilder sind soooo schön und ihr Lachen einfach traumhaft. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani das ist so zuckersüß! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß, deine Maus und der Anzug!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    ich schmelz dahin ... ZUCKERSCHOCK ... da gehen echt die Hormone mit mir durch. Deiner süßen Zuckerschnute steht diese Freda einfach unglaublich gut. Und der Schnitt ist einfach toll, wenn meine Maus nur noch in diese Größen passen würde ... grrrr ... ich glaube, das wäre früher der Dauerbrenner gewesen. Wie gut, dass Du diesen Schnitt noch wirklich ganz lange nähen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüss, was bei so einem tollen Model ja nicht überraschend ist (wenn dann noch die Mami sooo toll kombiniert).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen