Dienstag, 11. Oktober 2016

MaTordis *Probenähen für Kibadoo*

Ja was soll ich sagen ?
Meine Große wollte doch tatsächlich mal wieder etwas genäht haben, aber nicht irgendetwas nein es muss ein Shirt mit Löchern sein!!! das war ihr sehr wichtig :-)
Zum Glück hatte meine liebe Claudi, alias Frau Liebstes da gerade eine kleine Vorschau auf die kommenden Schnittmuster gezeigt. Denn so wusste ich sofort, genau der Schnitt muss es werden.
Also Habe ich mich kurzerhand zum probenähen gemeldet. :-) So als Alter Kibadoo- Hase in Elternzeit, war das dann auch gar kein Problem, mit diesem Schnitt mal eben wieder mitzumachen.  
Und so kommt es das ich euch tatsächlich schon jetzt vorab den neuen Schnitt MaTordis zeigen darf.
Ich habe mich bewusst für die Damen Variante entschieden weil meine Tochter mittlerweile schon fast so groß ist wie ich und wir auch beim Shoppen schon in der Damenabteilung unterwegs sind.
Da trifft es sich gut das die Schnitte von Ki-ba-doo schon bei 32 anfangen.
MaTordis gibt es ganz bald bei Ki-ba-doo (warscheinlich mitte/ende Oktober)
Jetzt lasse ich euch noch ein paar Bilder da.

viele Grüße Dani

Stoff: Bonny-Bee
Schnitt: MaTordis Kibadoo comming soon







Kommentare:

  1. Wow, so schlicht sind wir von Dir ja gar nicht gewohnt? Aber Deine Tochter sieht glücklich aus und fühlt sich offensichtlich wohl - so soll es sein. Ein schickes Teil, das wird bei uns bestimmt auch super ankommen - denn Schulterfrei ist ja sooooo cool. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    wann ist sie bitte soooooooo erwachsen geworden, so groß und soooo ... Ach Du weißt schon ... lach! Wunderhübsch ist Deine Süße und das Shirt ist einfach Klasse und mir fällt doch glatt die Ähnlichkeit mit Deiner Mini auf, Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    das Shirt ist echt toll geworden! Richtig cool, sehr schön sind die Bilder vor der Kirche geworden:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine "Kleine " ist ja wirklich schon eine junge Dame geworden! Ich glaube meine Tochter ist ungefähr gleich alt, sie mag auch nicht mehr so benäht werden. Aber ich glaube, dieses shirt würde sie auch richtig cool finden! LG Robina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dany,
    ich musste jetzt erst noch einmal nachschauen, wie alt deine Große ist.
    Und bin ganz erschrocken, sie sieht Jahre älter aus!!!
    So groß und schon so Dame, wow!
    Toll, dass sie sich trotzdem noch benähen lässt, das Shirt ist aber auch cool!
    Und deine Tochter sieht dir wirklich unwahrscheinlich ähnlich!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen