Mittwoch, 12. Oktober 2016

Tommi Overall

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch unseren Herbstoverall. den ich schon kurz nach der Geburt genau so geplant hatte. Denn diese schönen Stoffe waren ein Geschenk zur Geburt und das fand ich wirklich sehr, sehr schön, denn die Person hat sich wirklich Gedanken gemacht und nicht einfach irgendetwas besorgt. Das soll nicht heißen das ich mich über die vielen Pampers und feuchttücher nicht auch gefreut habe, braucht man ja schließlich auch :-) aber dieses Geschenk fand ich besonders.  Und auch sehr Persönlich....

Jedenfalls hatte ich mir dann meine Wunsch-Stoffe ausgesucht und gleich mal angekündigt was es denn werden soll. So war dann Im April schon klar wie der Herbstanzug aussehen soll.

Nun liegt der Anzug schon seit einigen Wochen im Schrank und wurde jetzt das erste mal getragen, denn der Herbst ist da :-)
Er hält super schön warm und passt auch wirklich gut, nur die Ärmelbündchen dürften etwas schmaler sein.

Die Bilder sind wieder richtig klasse geworden. Es macht aber auch mega Spaß sie zu Fotografieren weil sie immer so fröhlich mit lacht :-)

viele Grüße Dani

Stoffe: Königreich der Stoffe
Schnitt: farbenmix Tommi
Stickdatei: Huups 
Blumenappli von mir :-)
verlinkt bei:  Kiddikram, AfterWorkSewing








Kommentare:

  1. Zum fressen süß sieht sie aus in ihrem neuen Herbstanzug!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, so so zauberhaft. Overall und Kind ;-).
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner süßer Sonnenschein ... Sie ist echt zum Fressen und der Overall ist mega süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die süße Püppie!
    Ich fand dein Video auf Instagram so toll, da muss man direkt grinsen, wenn sie ruft!
    Und der Anzug ist genauso zuckersüß, wie die Fotos!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die süß in diesem schönen Anzug!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. entzückender gehts wohl nicht! lg kiki

    AntwortenLöschen