Mittwoch, 15. Februar 2017

Deine Vanja Teens *Probenähen für meine Herzenswelt*

 Hallo Ihr lieben,
Da ist er nun auch endlich der letzte Beitrag zu "deine Vanja" von meine Herzenswelt.
Dieser ist aus der Teens Version entstanden. Und wurde genau so gewünscht! Die Große Teenie Tochter hat von der Stoffauswahl bis zum Plottermotiv alles selbst ausgesucht.

Die Plotterdatei Love  inside ist ein Freebie von Miss Cherry  das ihr euch dort herunterladen könnt.
Bitte die Nutzungshinweise beachten!

den Stoff habe ich diesmal bei Namijda bestellt und bin sehr zufrieden, habe aber festgestellt so jetzt nach 2x waschen das ich und angerauter sweat definitiv keine Freunde werden :-P 

ich wünsche euch einen Schönen Tag
viele Grüße Dani

verlinkt bei:












Kommentare:

  1. Große Klasse!
    Ich find den melierten Stoff sehr schön!
    Auch den Plott!
    Und deine Große sieht schick drin aus.
    Im Gesicht sieht man ihr ihr wahres Alter noch an, aber ansonsten würde ich sie wesentlich älter schätzen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Überhaupt gefällt es mir sehr gut, Selbstgenähtes für große Mädels zu sehen. Ich hoffe auf mehr davon (auch wenn ich weiß, dass die Auswahl für die Großen begrenzter ist und die kleinen Damen auch nicht mehr so die Nähwünsche haben - ist ja bei uns genauso ;) ) LG MArion

    AntwortenLöschen