Dienstag, 21. März 2017

Loreena Probenähen für Trimalo und Miou Miou

Guten Morgen, 
hach ich bin heute schon wieder spät dran, alle anderen sind schon online.

Ich freue mich auf den Tag schon seit einer Woche :-) ich darf euch Loreena vorstellen, das erste Schnittmuster von Trimalo in zusammenarbeit mit Miou Miou.
Das Trägerkleid Loreena Gibt es in 3 Versionen auf den Schnittbogen, die ihr aber auch nach Herzenslust mixen könnt. Ich habe zum Beispiel Model A und Model C so gemixt das ein ganz neues Model entstanden ist und man trotzdem noch Loreena sieht :-) 

Da der Schnitt leider derzeit für uns noch etwas zu groß ist, habe ich wirklich erst üblergt ob ich dieses Probenähen annehmen sollte. Aber weil die Liebe Martina mir schon so lange von ihrem Projekt vorschwärmt und weil es ENDLICH!!! (sorry) mal wieder etwas schönes aus Baumwolle zu vernähen gibt. Konnte ich dann doch nicht ablehnen. Also habe ich erst vollkommen unschöne Bilder auf der Puppe gemacht und mich dann nach einem süßen Model umgesehen. Und ich bin fündig geworden :-)  Die kleine Maus ist die Tochter einer lieben Freundin, die sich über ihr neues Kleid so sehr gefreut hat.  Das Fotoshooting war dann auch nach dem ersten auftauen, denn die Kamera hat ihr ein bisschen missfallen, ganz locker. Ich habe sie einfach rennen lassen! und bin mit gelaufen. Ihre Geschwister sowie meine Kinder waren alle mit anwesend :-) weshalb sich nicht immer vermeiden lies das sie mit auf dem Bild sind.

Ich habe Martina und Mechthild von Miou Miou bearbeitet :-P wenn ich noch weiter bettle, kommt das Ebook hoffentlich auch ganz bald bis in Größe 74 raus,  dann kann ich nämlich auch unsere Minimaus damit benähen. Das würde ich mir so wünschen!!!

viele Grüße Dani

Stoffe: 

Sticki:

verlinkt bei:














Kommentare:

  1. Bezaubernd! Und eine tolle Idee die Blumenstickereien übereinander zu setzen.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Corina, ja das mach ich ja schon länger gern mal so auch mit anderen stickis :-)

      Löschen
  2. Liebe Dani, das Kleid ist ein Traum und ich freu mich schon, wenn Deine Maus in das Loreenakleid passt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    das Kleid ist wundervoll geworden, ein echtes Prinzessin-Farbenfroh-Teil!! Man sieht sofort deine Handschrift und die Idee die beiden Versionen zu mixen ohne den Schnitt zu verändern ist wirklich genial!
    Ich freu mich auf deine Variante in mini :-D

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Martina, ich freu mich auch sehr das ich mitnähen durfte

      Löschen
  4. This is absolutely gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich verstehen, dass du möglichst sofort auch für deine Maus nähen möchtest!
    Der Schnitt ist toll und was du daraus gezaubert hast gefällt mir sehr!
    Hoffentlich gibt's ein Größenupgrade, ansonsten kannst du dich nur darauf freuen, dass deine Maus bald reinwächst!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ina, Danke ich glaube bei Martina raus zu hören das es klappt mit dem Upgrade :-) ich bin gespannt.

      Löschen
  6. Wirklich sehr gelungen!Ich habe heute schon mal zugeschnitten weil mir deine Version so sehr gefällt, natürlich mit UnterrockA.hihi. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen