Mittwoch, 15. März 2017

neues Shirt für die Prinzessin

vielen dank das euch die Sachen die ich für mich nähe so gefallen haben :-*
ich habe mich über jeden kommentar so sehr gefreut. Bitte seid mir nicht böse das ich im Moment mit den kleinen nicht so viel antworten kann wie ich mir das wünsche! Aber ich habe alle gelesen und mich wirklich sehr gefreut!


Tja jetzt kommt dann erst mal wieder mehr für die Kids, denn die haben bald nur noch zu kleine Sachen im Schrank.
Die Prinzessin wächst gerade noch am schnellsten und bekommt deshalb als ersete neue Kleider.
Heute zeige ich euch ein neues Shirt, nach einem Ottobre Schnitt, leicht abgewandelt und an unsere Bedürfnisse angepasst.
Ich habe den Grundschnitt gut 4 cm weiter gemacht und dafür, Statt Knöpfe eine gummi eingezogen.
Um die mehr weite wieder zu regulieren, denn ich mag es nicht so lässig, habe ich auch im Rücken ein Gummi eingenäht.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

viele grüße Dani

Stickdatei:
Huups
Stoffe:
BonnyBee, Emilieb
verlinkt bei:
Made4Girls
AfterWorkSewing
sewMini
Kiddikram






Kommentare:

  1. Wie Zucker!
    Ich finde deine Maus immer so süß und dann noch in so hübschen Sachen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Maus !!! Ich bin ganz bezuckert 😊 Das Shirt ist dir wieder mal super gelungen. LG Robina

    AntwortenLöschen