Dienstag, 30. Mai 2017

little / Cheyenne Probenähen für C*Z*M

Hallo Ihr lieben,

wie ihr sicher schon bemerkt habt ist Claudia von Cinderella Zwergen Mode wieder da!!! Also eigentlich war sie nie weg aber jetzt gibt es seit einiger Zeit wieder regelmäßig neue Schnitte von ihr.
Und die sind genau so toll wie ihre alten.... ich sage nur Ivy <3 nbsp="" p="">
Als Claudia dann vor einiger Zeit zum probenähen aufgerufen hatte, musste ich mich einfach melden!

Cheyenne (gr.122-164) und Little Cheyenne (gr.68-116) heißen die beiden brandneuen eBooks, die ihr ab sofort bestellen könnt.

Cheyenne wird aus Jersey genäht und kann in 3 verschiedenen Längen und 2 Weiten genäht werden.
Nachdem die große das Kleid von der mini Prinzessin gesehen hat, habe ich sie  gefragt... und durfte tatsächlich auch für sie nochmal eins nähen. Aber bitte nicht zu bunt!  Ich habe sie die Stoffe selbst raussuchen lassen :-)  und dann genau gefragt welche Länge und welche weite gewünscht wird.
Heraus gekommen ist ein Traumhaftes Maxi Kleid in der schmalen Version das wirklich perfekt geschnitten ist.

Natürlich habe ich auch  und zu erst für die mini Prinzessin ein Kleid genäht.
Little Cheyenne, wird ebenfalls aus Jersey genäht und ist in 2 Längen im eBook enthalten.

Als wir am Wochenende die Bilder im Wald gemacht haben hatten die beiden eine menge Spass, so sind jede menge Bilder entstanden und ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Also kommt jetzt eine Bilderflut.

liebe Grüße Dani

Schnitt: Cheyenne, Little Cheyenne , auch als Kombi eBook
Sticki: Huups
Stoff: vom Stoffmarkt und Stenzo

verlinkt bei:
Kiddikram
Made4Girls
sew Mini
Dienstagsdinge








































Kommentare:

  1. So schöne Kleider, so schöne Töchter! Deine Große hat Geschmack, sieht toll aus an ihr.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Und die Kleider sind jedes auf ihre Weise wunderschön :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!!!! Und die Kleider sind ein Traum!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für die lieben Kommentare :-*

    AntwortenLöschen